• Jobs Job bei SIC Brandschutz GmbH

Elektroanlagenmonteur / Elektriker (m/w)

SIC Brandschutz GmbH

Gladbeck

Gladbeck

Elektroanlagenmonteur / Elektriker (m/w) SIC Brandschutz GmbH Gladbeck Montage und Reparatur von Brandschutzanlagen mit Schwerpunkt Brandmeldeanlagen; auswärtige Montage (bundesweit/international).

Die Gmbh Bietet Die Vollständige Palette An Produkten Und Dienstleistun­gen Im Anlagenbau Des Vorbeugenden Es Von Der Anlagenplanung über Die Errichtung Bis Zur Wartung Der Sprinkleranlage Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Elektroanlagenmonteur/ Elektriker (m/w) Für Sprinkler- Und Brandmeldeanlagen Ihr Aufgabengebiet: Montage Und Reparatur Von Anlagen Mit Schwer­punkt Brandmeldeanlagen Auswärtige Montage (bundesweit/ International) Ihr Profil: Ausbildung Zum Elektrofacharbeiter Flexibilität Belastbarkeit Reisebereitschaft Selbstständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie H Bitte Schriftlich An: Gmbh - Kampstraße 13 - 45966 Gladbeck Tel: 02043/ 295070 - Mail: Info@-de Elektroanlagenmonteur / Elektriker (m/w) Montage Und Reparatur Von Brandschutzanlagen Mit Schwerpunkt Brandmeldeanlagen Auswärtige Montage (bundesweit/international) Gladbeck

Elektroanlagenmonteur / Elektriker (m/w)
   SIC Brandschutz GmbH (Gladbeck)

Redakteur (m/w/d) für das Fach Evangelische Theologie
   C.C.Buchner Verlag GmbH und Co. KG (Kramersfeld)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Cottbus)

Mitarbeiter/-in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   K.R. Pfiffner GmbH (Zimmern ob Rottweil)